Marokko New York Kollektion

Wie letzte Woche angekündigt, ist meine neue Kollektion jetzt online. Sie war dieses Wochenende auf dem SupermART in Nürnberg zu sehen.
Inspiriert von den Farben meiner letzten beiden Reisen nach New York City und Marokko sollen diese Werke mit ihren satten Farben positive Stimmung und Freude verbreiten. So wie ich es mir üblicherweise für meine Bilder wünsche.

New York mit seinen kühleren Farben und Marokko mit seinen Variationen von Rot (Sand), Blau (Himmel und Meer), Grün (Arganbäume), Neon Pink und Orange (Stoffe) waren pure Inspiration.

Die Werke passen prima einzeln an die Wand oder können zum Beispiel in einer Kreuzhängung kombiniert werden. Beispiele zum Aufhängen von Kunst findest Du in einem meiner anderen Blogartikel. Denn das Anordnen von Bildern an einer Wand ist ebenfalls eine Kunst für sich 🙂

Gemalt in mehreren Schichten Acrylfarbe, Tinte und Kohle, besticht diese Kollektion durch Farbharmonien und Farbkontraste und leichte Linienführung.

Das Format der Werke in dieser Sammlung ist mit 30×30 cm, 40×40 cm und 50×50 cm kleiner als das übliche Format meiner Werke.

Hier gibts mehr Info zur neuen Kollektion. Scheib mir, wenn Du Fragen hast oder Hilfe bei der Visualisierung von Bildern an Deiner Wand benötigst.