Kunst im Club – Ausstellung bei ROBINSON

Künstlerin Diana Linsse hängt ihre Mixed Media Kunstwerke im ROBINSON Club Ampflwang an die Wand für die Ausstellung 2017

Im Jahr 2010 war ich als ROBINSON Mitarbeiterin bei einem Training im ROBINSON Club Ampflwang in Österreich. Als Angestellte im Bereich Marketing. Und damals hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich 7 Jahre später als freischaffende Künstlerin mit einer Ausstellung in den Club zurückkehren würde.

Die Ausstellung bei ROBINSON – eine Herzenssache 

„Im ROBINSON CLUB AMPFLWANG können sich Gäste von jeder Menge Kunst inspirieren lassen: Eine Auswahl von 16 Bildern ziert ab sofort und noch bis September die Wände des Restaurants und der Flure im Club im Hausruckwald.

Die Künstlerin ist Diana Linsse und eine ehemalige ROBINSON Mitarbeiterin. Sie hat vor rund drei Jahren ihre Stelle im Marketingbereich des Clubanbieters aufgegeben, um sich ganz auf die Malerei zu konzentrieren. In ihrer bisher größten Ausstellung zeigt die 37-Jährige Werke aus insgesamt 4 Jahren. „Es ist als würde sich ein Kreis schließen“, sagt Diana.

Aus dem Atelier in den Ampflwang

Eigentlich wollte Diana nur einen Kurzurlaub im ROBINSON CLUB AMPFLWANG machen. „Ich glaube fest daran, dass Dinge aus einem bestimmten Grund passieren“, sagt sie. Ihr Besuch im Hausruckwald bestätigte diesen Glauben. In einem lockeren Gespräch mit früheren Kollegen entwickelte sich die gemeinsame Idee einer Ausstellung. Bereits 4 Wochen […]“

Quelle und hier liest Du weiter: Kunst im Club – Ehemalige Mitarbeiterin stellt ihre Bilder bei ROBINSON aus

Mein Mixed Media Portfolio kannst Du hier anschauen. Prints gibt es hier.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: